29.06.2022

Erste Veranstaltung nach über 2 Jahren in Arnstadt

Die Besucher der Fachschulungstage am 28. und 30. Juni 2022 in Arnstadt und Glauchau begrüßten die Präsenzveranstaltung. Nicht die ganze Themenvielfalt für das Elektrohandwerk konnten die teilnehmenden Industriepartner abdecken. Dennoch war für jeden Besucher etwas dabei.

Eröffnung in Arnstadt
In der Fachausstellung hatten die Teilnehmer die Möglichkeit mit Fachexperten der herstellenden Industrie zu sprechen
Seminar zum Thema Messen-Prüfen immer wieder gut besucht

Aus insgesamt jeweils 12 Seminarangeboten konnten die Besucher auswählen und sich über das Neueste aus der Technik und deren Anwendungen informieren. Das Interesse bei den Fachbesuchern war groß, Grund dessen war u.a. ach die Abstinez in den letzten Monate bei dieser Form der Veranstaltung.

Der letzte Termin dieser Veranstaltungsreihe 2022 ist am 25. August 2022 in Dresden.

Bitte beachten Sie, die Informationen und Anmeldmöglichkeiten unter folgendem Link

Bildimpressionen aus Arnstadt ...