09.08.2023

efa:ON - das Branchenhighlight in Mitteldeutschland

Spannungsreiches Comeback für die wichtigste Plattform der Elektrobranche in Mitteldeutschland: Mit der efa:ON gibt es in Leipzig zum großen Branchenwiedersehen wertvolle Impulse für den zukünftigen Geschäftserfolg von Ausstellern und Fachbesuchern gleichermaßen.

Das Rahmenprogramm hält mehrere Foren mit über 150 Vorträgen an drei Tagen bereit. Hier können Sie Ihr Spezialwissen erweitern und sich mit den neuesten Themen vertraut machen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Mit den nachfolgenden Informationen können Sie Ihren Besuch planen. Ab 18. August steht Ihen hier auch die "e.info" Sonderausgabe zur Verfügung. Folgen Sie dem Link....